Fish Spa in Berlin

Waren Sie schon einmal in einem Fish Spa? Die kleinen Fischchen knabbern die abgestorbenen Hautschüppchen von den Füßen. Dazu braucht es starke Nerven ;-)

 

Bevor die Füße das erste Mal ins Becken kommen, kostet es etwas Überwindung - zumindest war es bei mir damals so. Und ja, es es kitzelt tatsächlich auch ein wenig.

 

Spaß macht die Sache auf jeden Fall. Und die Füße werden auch gleichzeitig gepflegt. Also geht der Wellness-Faktor auch nicht verloren...

Sie finden hier die Fish-Spas Berlins alphabetisch sortiert:

FishSpa Berlin

www.mein-fishspa.de

Martin-Luther-Str. 22
10777 Berlin-Schöneberg

Tel: 030 21912718

 

Fish Spa



Fußfetifisch

www.fussfetifisch.de

Danziger Str. 26
10435 Berlin-Prenzlauer Berg

Tel: 54598957

 

Fish Spa



Josephine Bonaparte

www.j-bonaparte.de

Müggelseedamm 133
12587 Berlin-Köpenick

Tel: 030 49085180

 

 

Fish Spa (Fisch-Pediküre)

Kosmetik-Studio

Wimpernverlängerung



Knabberfische Berlin

www.knabberfische-berlin.de

Würzburger Straße 2
10789 Berlin-Wilmersdorf

Tel: 030 91 47 94 22

 

 

Fish Spa



Lakana Thaimassage

www.lakana-thaimassage.de

Fish Spa - Lakana

Greifswalder Str. 11
10405 Berlin-Prenzlauer Berg

Tel: (030) 92 14 31 56

 

Fish Spa

Fußreflexzonen-Massage
Rücken-Massage
Traditionelle Thaimassage
Kräuterstempel-Massage
Aroma-Öl-Massage

Paarmassagen

Special Events wie Geburtstage, Junggesellinnenabschiede oder Ladies Days/Nights


Fischspa in Falkensee

Relax Fußfisch Spa

www.fussfisch-spa.de

Fish Spa Falkensee

Spandauer Str. 118
14612 Falkensee


Tel: (03322)  8372800

 

 

Fish Spa